Home > RSG Service-Team

 
Wir sind für Euch da!
 

RSG Hannover Service-Team

   


  Durch unsere Hilfe möchten wir Euch einen unkomplizierten und dadurch schönen Spieltag ermöglichen. Bei jedem Heimspiel der Hannover Scorpions und der Recken sind wir für die Rollifans da. Schon vor dem Spiel stehen wir bereit, um den Rollifahrern die passenden Plätze zuzuweisen.

Uns verbindet der Spaß am Sport und das Miteinander. Sport ist ein ganz wichtiges Bindeglied zur Integration. Die immer grösser werdende Zahl der Rollifangemeinde bei den Heimspielen spricht für sich.

In der Eishalle Langenhagen und auch in der Swiss-Life-Arena erleben wir immer wieder, wie offen die Menschen aufeinander zugehen, zusammen fachsimpeln und jubeln. Wir sind in den letzten Jahren nicht nur Ansprechpartner, Helfer und Berater, sondern auch Zuhörer und Freunde für viele von Euch geworden.

Wir haben erfahren, dass unser Service oft und dankend von den Rollifans angenommen wurde. Diese positive Resonanz der Fans bezüglich der guten Betreuung ist für uns, Euer ehrenamtliches Service-Team der RSG Hannover, Lob und Ansporn zugleich.
Als feste Ansprechpartner stehen wir Euch wie immer auch weiterhin bei jedem Heimspiel kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf noch viele schöne Spiele.
Euer RSG- Service-Team